Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


poolbar style 2013: das Voting

Taschen, T-Shirts, Hoodies und Kleider – auch 2013 wurden Designs dafür gesucht und wieder einmal mehr wurden so unterschiedliche Entwürfe eingereicht, dass einem die Entscheidung gar nicht so leicht fällt. Deswegen sollt ihr auch heuer mitbestimmen und mitvoten kann jede_r! Dazu muss man sich lediglich einmal registrieren und kann dann alle 24 Stunden 20 Punkte an sein Lieblingsdesign vergeben. Und es lohnt sich, schließlich kann man die Sieger_innenshirts dann in wenigen Monaten ganz in echt am Körper tragen.

Aufgepasst also – hier geht's lang!
1 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren
Userimagesmall
Wollte mal fragen wann der Jury-Sieger bekannt gegeben wird und wie lange das Publikum Voting dauert? Danke lg jessi
jend, 07.03. 08:51 h