Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Poolbar Kunst-Wettbewerb: Deadline 28. April

Die Deadline für Einreichungen zum Poolbar Kunst-Wettbewerb wurde aufgrund technischer Probleme beim Upload bis Sonntag, 28. April, 23:55 Uhr, verlängert.


Das Poolbar Festival veranstaltet 2013 zum bereits neunten Mal eine offene Kunstprojekt-Ausschreibung und lädt Kunst- und Kulturschaffende aus den Bereichen Bildende Kunst, Medien- und Performancekunst sowie angrenzender Gebiete ein, sich mit Projekten für Wien und Feldkirch zu beteiligen. Das vorgegebene Thema lautet dabei: „Vereinfachung" und/oder "Dada Poolbar".

 

Vereinfachung:

Das Leben ist schon kompliziert genug. Vereinfachung als Methode, um sich vom Vervielfachten, vom Üblichen abzuheben.

 

Dada Poolbar:

In Anlehnung an das Siegerprojekt des Poolbar Architektur-Wettbewerbs: Projekte zur Bespielung der „raumhaltigen Fassade" werden gesucht (keine grafische Gestaltung der Fassade, sondern die Nutzung der Inszenierungsräume in ihr).

 

Genaueres zu den gesuchten künstlerischen Interventionen, ihren Einsatzgebieten, sowie zu Auswahlvorgang, Budget und Teilnahmebedingungen ist unter:

http://poolbar.at/pages/wettbewerbe/kunst%202013 

nachzulesen.

 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren