Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Freakwave Kick Off in Wien

Kultur und Musik in der Ottakringer Brauerei Wien


Bevor das Freakwave Festival Ende August (28.8. bis 1.9.) wieder am Bodensee durchstartet, gibt's noch einen flotten Kick Off um auch den Wiener_innen einen Vorgeschmack davon zu geben, was sich Ende August am Bregenzer Bodenseeufer abspielen wird.

Niemand geringerer als Sepalot von Blumentopf wird an diesem Tag mit einem Liveset inklusive Drummer in Wien anreisen.

Aber damit noch nicht genug mit den feinen Namen: Die poolbar mit pratersauna Erprobten Slick und Moogle von Bebop Rodeo werden uns ebenfalls die Ehre erweisen und auch DJ YnnY kennt man noch von dort. Aus den Gefilden der "Sporenegger" und in naher Verwandtschaft stehend zum Beatbär wird er an diesem Abend dafür sorgen, dass auch die letzte Hüfte in Schwingung versetzt wird. Der Rest wird eine Überraschung sein – surprise surprise!

Die Türen öffnen sich um 22 Uhr:
Ab 21.30 Uhr gibt es auf dem Innenhof der Brauerei für alle Early Birds Freibier solange der Vorrat reicht.


Line-up:

  • SEPALOT (Blumentopf) LIVE & Drummer
  • Slick (Bebop Rodeo)
  • Moogle (Bebop Rodeo)
  • YnnY (Sporenegger, Beatbär)
  • uvm.

Samstag, 1. Juni 2013
Ottakringer Brauerei Wien
Tickets nur an der Abendkassa:

vor 23 Uhr: € 7,-
nach 23 Uhr: € 9,-

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren