Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Kyuss reloaded: VISTA CHINO

Aus dem Wüstensand der KYUSS geboren, stammt auch der Sound von VISTA CHINO. Mit den kraftvollen Vocals von John Garcia, dem Songwriting und der Produktion von Brant Bjork (Drums) und fuzzigen Riffs vom Gitarristen Bruno Fevery ist VISTA CHINOs Debüt eines der meist erwarteten Heavy Rock-Alben des Jahres. Ab Sommer habt ihr die Chance, VISTA CHINO auf ihrer ausgedehnten Europa Tour live zu sehen!

Die Gottheit des Stonerrock, Kyuss, ist nicht mehr. Josh Homme hatte nach Kyuss mit Nick Oliveri die Queens of the Stone Age gegründet. Doch die verbliebenen Stoner um Sänger John Garcia, Brant Bjork und schließlich auch wieder Nick Oliveri haben sich nach langwierigen Rechtsstreitigkeiten um den Namen der einstigen Stonerrock-Götter wieder gefunden - nur der Name ist neu: Vista Chino.

Die Musik, der Sänger: alles original. Und das ist auch gut so. Zu schmerzhaft wäre der Verlust dieser Genre prägenden Band. Wird aber nicht eintreten, nicht in Feldkirch - hier spielen ¾ Kyuss ihre Klassiker und Neues!

 http://poolbar.at/system/asset/filename/16140/ImageProxy.mvc.jpg

John Garcia: "Endlich ist es soweit, wir haben lange genug darauf gewartet... neue Platte, neue Tour, kein Drama. Wir sind in freudiger Erwartung auf die Tour in Europa und das zu machen, was wir lieben, nämlich zu rocken. Das VISTA CHINO Leben hat begonnen. Get ready."

Brant Bjork: "VISTA CHINO sind total aus dem Häuschen mit unserer neuen Scheibe und wir freuen uns, nach Europa zurückzukommen und frischen Rock zu präsentieren."

 

Am Freitag, 26. Juli, werden VISTA CHINO live beim Poolbar Festival zu sehen sein!

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren