Poolbar Blog

2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Holz auf Holz: Aufbauarbeiten

Hier Hand anlegen, dort bohren, schrauben, hämmern: Kurz vor Festivalstart arbeiten alle im poolbar-Team auf Hochtouren, so auch Techniker_innen und Handwerksleut`, die bis Anfang Juli die Festival-Spielorte festivaltauglich machen werden.

http://poolbar.at/system/asset/filename/16186/Poolbar_Aufbau_BY_MATTHIAS_RHOMBERG_001.jpg

Im Bild: Lehrlinge von Rhomberg Bau helfen tatkräftig mit

In nicht mal einer Woche ist es soweit: Die 20. Ausgabe des poolbar Festivals startet mit dem Konzert von SOHN am 3. Juli. Bis dahin gibt es noch einiges zu tun - und daher sind fleißige Mitarbeiter_innen und Helferleins schon seit Tagen mit den letzten Vorbereitungen und dem Aufbau beschäftigt. Unser Fotograf Matthias Rhomberg war unterwegs und hat sich die momentane Lage, Stimmung und Arbeitsbienen rund um das Alte Hallenbad vor die Linse geholt.

HIER geht es zur Foto-Gallerie! Unser Tipp: Anschauen und die Vorfreude in sich aufkeimen spüren!

 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren