Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Vollständiges Programm online!

Es kann los gehen! Morgen startet das poolbar Festival 2013 und geht damit in seine 20. Auflage! Bis zum 15. August bietet das poolbar Festival internationale Top-Acts, Kunst, Architektur, Mode, Film, Literatur, Quiz und vieles mehr.

Dazu gibt es ab sofort das gesamte Programm online aufzurufen sowie in den beliebten bigMags und miniMags nachzulesen!

Endlich ist es soweit: Das gesamte Programm des diesjährigen poolbar-Festivals ist online unter poolbar.at/programm zu finden! Die eine oder andere Kleinigkeit wird sich vielleicht noch ändern, aber bis auf diese Kinkerlitzchen kann das Programm auf jeden Fall als Planungsgrundlage für einen gelungenen Festivalsommer im Ländle verwendet werden. Tickets können auch gleich online in die Merkliste registrierter Benutzer_innen eingetragen, reserviert oder sofort per Paypal, Paybox oder Kreditkarte erstanden werden. Wer's lieber altmodisch möchte, findet zudem HIER alle Infos zu den Vorverkaufsstellen.

Gratis: Das poolbar ­Magazin: Hintergrundinformationen, Interviews und Wissenswertes: Das poolbar-Magazin beleuchtet das komplette Festivalprogramm. Es liegt beim Festival auf und kann ganz einfach gratis bestellt werden (http://poolbar.at/pages/tickets&service/magazinbestellung).

Also nichts wie ran an die Tasten und wir sehen uns ab 3. Juli im Feldkircher Reichenfeld!

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren