Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Das waren: More Eats & Mind's Garden

Der Mittwoch als Bühne für vielversprechende Talente aus Vorarlberg und Umland hat sich mittlerweile bestens etabliert. Mit neugierigem Weitblick und ohne Berührungsängste werden die Proberäume auf Nachwuchs abgeklopft und interessante Bands, wenn's sein muss, sogar an den Ohren auf die Bühne des Pools gestellt. Junge Bands brauchen Öffentlichkeit und somit eine Plattform, auf der sie ernst genommen und wie die „Großen“ betreut ihr Können beweisen dürfen – vor erwartungsvollem Publikum natürlich. Und deshalb heißt es einmal mehr: Hereinspaziert! Zu einer breiten Palette verheißungsvollem Sound aus dem Ländle. Bei freiem Eintritt!

Gestern zu sehen: More Eats & Mind's Garden. Und wie bei den Großen war unser Fotograf Matthias Rhomberg (rhomberg.cc) vor Ort!


Die gesamte Galerie gibt es HIER!

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren