Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Alle Infos zum Open Air!

Liebe Besucher_innen des ersten poolbar-Open-Airs!

Der Countdown läuft, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – das bestellte Traumwetter für den morgigen Samstag wurde inzwischen von den einschlägigen Expert_innen bestätigt:


Besser geht's nicht.

Einlass ist morgen bereits um 15 Uhr. Es wird nur einen Eingang zum Gelände geben, nämlich beim poolbar-Kassahaus – also so wie immer eigentlich. Die erste Band startet um 16 Uhr.

Hier die Programmübersicht:

OPEN AIR BÜHNE
15:00 Uhr: Einlass
16:00 Uhr: Frau Walser Macht Ferien
17:00 Uhr: Young Rebel Set
19:00 Uhr: Clara Luzia
21:00 Uhr: Frank Turner & The Sleeping Souls
23:00 Uhr: Art En Air: Feuershow

HALLE
23:30 Uhr: I-Wolf & The Chain Reactions (Achtung: beschränkte Besucherzahl – first come, first serve)
01:00 Uhr: Struboskop & (spektakuläre!) Visuals von Paranormal Unicorn

WOHNZIMMER
19:00 Uhr: Lafayette feat. Prufrock (bis 4:00 Uhr)

Getränke und Essen - von fleischig bis vegetarisch - gibt´s reichlich im Open Air Gelände, wir bitten daher zu beachten, dass die Mitnahme von selbigen nicht gestattet ist.

So schaut's aktuell aus:


Und bitte nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel – wenn du bereits ein Ticket dein eigen nennen kannst, ist die Anreise in Bus und Bahn in Vorarlberg und Liechtenstein ohnehin gratis. 

Wenn das Auto unvermeidbar ist, empfehlen wir, bereits bei den Tiefgaragen Busplatz oder Illpark zu nutzen, oder aber die Parkmöglichkeiten beim Jahnplatz. HIER findet ihr alle Parkmöglichkeiten!

Wir wünschen ein vergnügtes Open Air Erlebnis und bedanken uns jetzt schon für den Besuch. Und ja: Feedback würde uns freuen – gerne per mail an ahoi@poolbar.at.

Mit freundlichem Ahoi,
das poolbar Team

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren