Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


poolbar-Video: Dry The River

Obwohl das diesjährige 20. poolbar Festival bereits vorüber ist, gibt es für das poolbar-Team natürlich noch einiges an Nachberichterstattung zu tun. Und damit die vielen großartigen Konzerte auch in die weite Internetwelt hinausgetragen werden und einen kleinen Einblick für all jene geben, die leider nicht dabei sein konnten, hat Bernhard Samson fleißig bei den Auftritten mitgefilmt.

Ein neues Video ist jetzt genau rechtzeitig zum Ende des 20. poolbar Festivals fertig, um eines der Highlights Revue passieren zu lassen und in Erinnerung zu schwelgen: Der kurze Video-Mitschnitt zeigt Dry The River mit ihrem Song "No Rest". Die britische Folkrock-Band trat am 8. August im Alten Hallenbad auf und lieferte einen grandiosen Auftritt, der sowohl eingefleischte Fans als auch Dry The River-Neulinge begeisterte:

 

Und noch mehr Videos vom diesjährigen 20. poolbar Festival, z.B. von Donavon Frankenreiter, Prinz Grizzley, Red Fang, Mile Me Deaf, Kate Nash, Chad Valley, Francis International Airport, Elektro Guzzi oder Scott Metthew, gibt es HIER im poolbar-YouTube-Kanal!

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren