Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Chimango in der Tankstelle

Nicht ganz ein Jahr später ist es wieder soweit: die Tankwarte bespielen zum zweiten Mal das Magazin4 in Bregenz. Dieses Mal mit zwei ganz besonderen Leckerbissen!!

::: SKI SCHUH TENNIS ORCHESTRA :::
Das Ski-Schuh-Tennis Orchestra verzaubert die tobenden Massen mit einer räudigen Mischung aus Reggae-Ska-Balkan-Dub und kritischen Texten.

::: CHIMANGO ::: 
Der aus Argentinien stammende Chimango spielt eine Kombination aus katalanischem Rumba, gespickt mit Mestizo und einem Hauch Reggae. Auf seinem aktuellen Album "Wo der Teufel seinen Poncho verlor" sind u. a. Manu Chao, Tonino Carotone und Anouk Chauvet zu hören. Mit seiner Gitarre, seiner Basstrommel und seiner raumfüllenden Stimme entfacht er ein einzigartiges Feuerwerk, das jede Zelle zum Beben bringt!!
soundcloud.com/chimango-comando-rumbero


::: TAUSCHBÖRSE ::: FOTOAUSSTELLUNG ::: TANKSTELLE KOCHT :::
20. September
Magazin4 - Bregenzer Kunstverein
Bergmannstraße 6, 6900 Bregenz

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren