Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


„Wort fetzt!“ im Innsbrucker Treibhaus

Was war das für ein toller Auftakt für drei Tage "Wort fetzt!" im Innsbrucker Treibhaus: erst nach der dritten Zugabe entließ das Publikum den völlig durchgeschwitzten Akteur in die hochsommerliche Spätnacht.
In der aktuellen Auflage, der bereits siebten (!) der Kabarettlesung "Wort fetzt!" widmet sich Der Koschuh unter anderen seinen erfunden klingenden Kindheitserlebnissen und anderen Unbillen des Lebens. Auch die bestimmt nicht hohe Politik kommt nicht zu kurz.
Das Publikum dankt`s mit dem Zücken von Taschentüchern, um die Entleerung der Lachtränensäcke halbwegs gesittet über die Kabarettbühne zu bekommen, während sich Der Koschuh zur einen oder anderen Gesangseinlage hinreißen lässt.

"Wort fetzt! Vol. 7" ist noch am Sonntag, 21., und Montag, 22.6., jeweils ab 20 Uhr im Treibhaus zu sehen und zu hören. Wie immer bei "Wort fetzt!": Die absolut krisenkompatible Wort fetzt-Lach-oder-Geld-zurück-Garantie. Auch wenn es wieder voll werden wird: wer nicht kommt, hat schon fast verloren.

"Wort fetzt!" am 9. August in der poolbar.
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren