Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


MineMusig is back!

Hui, fast hätten wir's vergessen: MineMusig is back! Nach einem Jahr der Abwesenheit im Internetz ist MineMusig – DIE Plattformm für Ländlebands – nun also zurück. Das Konzept steht noch nicht ganz fest – aufgrund personeller Veränderungen wird die Berichte- und Videoschiene vorerst in den Hintergrund treten. Fix ist aber, dass die Vorarlberger Musikszene weiterhin ihren Raum haben soll, in dem sie sich vernetzen und präsentieren kann – fernab von Facebook, Twitter und Co.


Dafür braucht es natürlich Musiker_innen und Künstler_innen, aber auch musikaffine Menschen, die Rückmeldung geben oder ihre neuesten Infos dort unters Volk bringen wollen. Wer sich also beteiligen möchte – egal ob als bloße_r Konsument_in oder aber auch als Berichterstatter_in – MineMusig freut sich über jede Bewerbung.

Und nun sind die Bands, Musiker_innen, DJs,… gefragt – präsentiert euch und zeigt was ihr drauf habt. Mehr Infos gibt es unter minemusig.at!

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren