Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


FM4 wird 18 Jahre alt

Paaarty!!! Der Jugendkultursender FM4 feiert am 25. Jänner 2014 in der Ottakringer Brauerei in Wien seinen 18. Geburtstag.

FM4 ist eine Diva. Und da fragt man nicht nach dem Alter. Man gratuliert einfach jedes Jahr zum 18. Geburtstag. Aber: auch Diven feiern gerne, das gilt besonders für FM4 und besonders für dieses Jahr. Diven sind launisch und wollen Abwechslung. Deshalb wird dieses Mal eine Art Wohnungsparty gefeiert: am 25. Jänner in der Ottakringer Brauerei.

http://poolbar.at/system/asset/filename/17976/FM4_Geburtstagsfest_2014_Banner.jpg

Eingeladen hat FM4 bis jetzt unter anderem The Notwist, die Hidden Cameras, S O H N, Ja, Panik, das berüchtigte Audiolith-Label und viele mehr. Und weil so eine Riesen-Party nicht im FM4-Studio steigen kann, weil leider zu klein, zu viele enge Gänge, zu viele Nachbarn, zu viele Probleme, wird es diesmal die Feier in der Brauerei geben und damit auch: viele einzelne Räume und Floors, wo sich den ganzen Abend und die ganze Nacht lang viel abspielen wird, relativ gleichzeitig und durcheinander. Und geheizt wird auch. Das Angebot ist groß: DJs, Bands, Tischfußball, Lebensberatung, was halt so passiert auf so einem Fest. Weitere Performances, Specials und Überraschungen sind noch in Planung - ein wenig Zeit ist ja noch!

Vorverkaufskarten gibt es ab sofort, daher der Rat, sich am besten möglichst rasch Tickets zu sichern, denn ausverkauft war das FM4 Geburtstagsfest in der Vergangenheit ja fast immer. http://poolbar.at/system/asset/filename/17977/FM4_Geburtstagsfest_2014_Flyer.jpg

FM4 Geburtstagsfest 2014

Ottakringer Brauerei (Ottakringer Straße 91, 1160 Wien)

Samstag, 25. Januar 2014, ab 20 Uhr

 

LINEUP so far:


Audiolith
Blood Red Shoes
Caged Animals
FM4 Ombudsmann
Fuck Art, Let’s Dance!
Hannes Duscher
Hermes
Ja, Panik
Mr.Dero & Klumzy Tung
Neonschwarz
SOHN
Temples
The Hidden Cameras
The Notwist
& viele DJs


VVK: EUR 26,-- (wienXtra – Jugendinfo, oeticket.com, Saturn)
AK: 28,--

Über alle weiteren Neuigkeiten zur großen Geburtstagssause hält uns FM4 sowohl on Air als auch online auf dem Laufenden! Juhu!

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren