Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


neues Video von Garish

Es geht wieder los mit Garish! Bereits im vergangenen Sommer haben sie bei ein paar wenigen ausgewählten Konzerten und Festivals, wie zum Beispiel auch im Alten Hallenbad in Feldkirch, neue Songs zum 2014 erscheinenden Album vorgestellt. Während Fans und geneigte Hörer_innen nun also seit Monaten ausharren und warten, gibt es endlich ein Lebenszeichen der Band: das neue Video zum Song "Auf den Dächern" gilt als Startschuss für den Endspurt Richtung Veröffentlichung des kommenden Albums.

"Mit großer Freude und einer schönen Dosis positiver Aufregung", so Garish, präsentieren die fünf Burgenländer ihr neuestes Schaffenswerk "Auf den Dächern":

Der Filmemacher Christoph Kuschnig hat bei diesem Video Regie geführt - laut Garish kam diese Zusammenarbeit dadurch zustande, weil Kuschnig Garish ursprünglich um den Soundtrack zu einem seiner Filme gebeten hatte. Doch so schnell drehte sich der Spieß um: nun bringt Kuschnig die melancholische und metaphorische Sprache von Garish in entsprechende Bilder:

http://poolbar.at/system/asset/filename/17987/Garish_AufDenDa_chern___AndreMayerhofer.jpg

http://poolbar.at/system/asset/filename/17989/Garish_AufDenDa_chern2_by_AndreMayerhofer.jpg

http://poolbar.at/system/asset/filename/17988/Garish_AufDenDa_chern1_by_AndreMayerhofer.jpg

GARISH: "Auf den Dächern"

[schoenwetter Schallplatten 2013]

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren