Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Mogwai - The Lord Is Out Of Control

Dass die schottische Postrock-Band Mogwai bald ein neues Album veröffentlichen wird, ist bereits seit einigen Wochen bekannt. Auch eine erste Single mit dem Namen "Remurdered" wurde bereits präsentiert. Nun gibt es wieder Neues: ein ästhetisch ansprechendes Video zum Song "The Lord Is Out Of Control".

 http://poolbar.at/system/asset/filename/18020/mogwai_video.jpg

http://poolbar.at/system/asset/filename/18019/mogwai_video_title.png

"The Lord Is Out Of Control" ist nun die zweite Single zu dem im kommenden Jänner 2014 erscheinenden neuen, bereits achten Mogwai-Studioalbum "Rave Tapes". Noisey, die Musik-Plattform von VICE, präsentierte das Video zum Song vor kurzem auf seiner Homepage und seither wandert es durch alle Online- und Social Network-Plattformen, Music-Blogs usw.

Der Fotograf und visuelle Künstler Antony Crook hat beim Video zu "The Lord Is Out Of Control" Regie geführt und ganz gegensätzlich zum dramatisch angehauchten Titel geht es eher meditativ zur Sache: ausgiebige Landschaftsaufnahmen wechseln sich mit Aerobic- bzw. rhythmischem Bewegungstanz ab.

 

Mogwai "The Lord Is Out Of Control"vom Album "Rave Tapes"
out on 20.01.2014 (Sub Pop)

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren