Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


"und immer wieder leben"

In seinem Gedichtband „und immer wieder leben“ verwebt der Autor Alexander Jehle geschickt Beobachtungen und Traumbilder zu einer Reise durch ein Leben im Wandel. Ein Plädoyer für das Leben in seinen verschiedensten Facetten, in dem die Grenze zwischen Wachstum und Vergänglichkeit verschwimmt.

Am 11. Jänner wird der Nenzinger Rechtsanwalt und Autor Alexander Jehle in Nenzing aus seinem neuen Buch lesen, Katrin Schurti und Patrick Honeck werden zu den Worten ihre Musik erklingen lassen. Für die Zuhörer_innen wird Zeit sein zum Innehalten, zum Nachdenken und Sich-inspirieren-Lassen.

http://poolbar.at/system/asset/filename/18127/Alexander_Jehle.jpg

Alexander Jehle, Katrin Schurti und Patrick Honeck entführen uns eine Stunde lang in eine uns fremde und letztlich doch bekannte Welt. Worte und Musik schenken uns eine Atempause, eröffnen Raum für Gefühle, verweben das Endliche mit dem Unendlichen und regen zum Nachdenken an.


„und immer wieder leben“ - Alexander Jehle

Buchpräsentation

Musik: Katrin Schurti und Patrick Honeck

Samstag, 11. Jänner 2014

20.00 Uhr / Ramschwagsaal, Ramschwagplatz 1, 6710 Nenzing

Freier Eintritt

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren