Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


MOSE feat. Prinz Grizzley

Am kommenden Freitag, den 10. Jänner, widmet das Theater am Saumarkt in Feldkirch sein Abendprogramm ein weiteres Mal Vorarlberger Künstlern: mit MOSE feat. Herbert Walser-Breuß und dem special Guest Prinz Grizzley.

Ein Abend für Freunde des ramponierten Klaviers. Holterdipolter und schöne Songs von MOSE, mit Blech verfeinert von und durch Herbert Walser. 3-D-Brillen bitte mitbringen!

Man könnte sagen, es ist klassischer Singer/Songwriter-Pop. Und doch ist Prinz Grizzley mehr als nur „der Mann mit der Gitarre“. Er durchbricht die verschwommenen Grenzen zwischen Delta-Blues und Elektronik. Sein Zugang zum Kern der Musik führt ihn zum Ursprung seiner eigenen Songs, zum Rohen, zu dem Punkt, wo die Verzauberung anfängt und zugleich die Träumereien wachgerüttelt werden. Zerreißend, winselnd, flehend. Liedermacherei in seiner animalischsten Art.

 

MOSE feat. Herbert Walser-Breuß

Special Guest: Prinz Grizzley

10. Januar 2014

Theater am Saumarkt, Mühletorplatz 1, 6800 Feldkirch

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren