Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Neues Video von Kottarashky & The Rain Dogs

Manche Acts würde man ohne Festivals wahrscheinlich nicht kennenlernen, schier zu groß ist die Masse an ständig neuer und umwerfender Musik, die tagtäglich auf jede_n einzelne_n von uns via Internet, Radio, TV und Zeitschriften einprasselt. Kottarashky & The Rain Dogs könnte einer dieser Acts sein, doch als Support von Austra im Alten Hallenbad beim poolbar-Festival 2013 spielte sich die bulgarische Formation ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Jetzt gibt es ein neues Video!

 

Kottarashky, alias Nikola Gruev, wurde bekannt für seine field recordings traditioneller bulgarischer Musik, Funk-, Blues- und Gypsy-Klänge, um sie zu einem electro- und trip-hopartigen Tanz-Musik-Stil verschmelzen zu lassen. Seit dem zweiten Album "Demoni" verbinden sich Kottarashkys Electro-Folklore Remixes live auf der Bühne mit der Band The Rain Dogs.

Vom zweiten Album "Demoni" stammt auch der Song "Pancho Says", zu dem vor wenigen Tagen ein neues Video veröffentlicht wurde. Viel Spaß damit!

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren