Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Jules Attic - Empty Rows

Er ist allein in den letzten drei Jahren drei Mal am Poolbar-Festival aufgetreten und unzählige weitere Male in verschiedenen Locations in Vorarlberg: Jules Attic. Poolbar-Stammgäste und Musikinteressierte sollten ihn also kennen. Jetzt hat der Feldkircher Singer-/Songwriter endlich sein neues Album "Empty Rows" veröffentlicht.

 

Jules Attic ist ein aufstrebender Singer-/Songwriter aus dem Ländle, der mittlerweile in Wien beheimatet ist. Ein behänder Gitarrenvirtuose mit sanfter wie einprägsamer Stimme. Slur, Monofreaks, Conquered Soldiers, Jodok oder Lets Go Radio waren Stationen auf dem Weg zum Soloprojekt, mit dem Jules Attic eindeutig ruhigere Töne anschlägt.

Im Herbst 2012 ist seine erste EP "I Am Lost" erschienen, anschließend 2013 die Debüt-CD "As Long As I Am Not Dead", und nun folgt der nächste Streich "Empty Rows".

http://poolbar.at/system/asset/filename/18197/JulesAttic_EmptyRows.jpg

Das vollständige neue Album "Empty Rows" bietet Jules Attic auf seiner Bandcamp-Seite zum Streamen und Downloaden an.

Zum Song "Bones" gibt es seit heute (31.01.) auch ein schönes Video, das Lust auf mehr Musik von Jules Attic macht:

 

TIPP: Am Dienstag, dem 4. Februar 2014, spielt Jules Attic als Support von Adam Green im Conrad Sohm in Dornbirn. Mehr Infos dazu HIER.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren