Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


FM4 Radio Session mit William Fitzsimmons

radio FM4 präsentiert am 19. März eine exklusive FM4 Radio Session mit dem Meister aller barttragenden Singer-/Songwriter, William Fitzsimmons, im ORF Radiokulturhaus in Wien.

 

William Fitzsimmons ist ein Mann der leisen Töne. Der Sänger und Songschreiber aus Springfield im US-Bundesstaat Illinois wuchs als Sohn blinder Eltern auf. Im Fitzsimmons-Haushalt gab es alle möglichen Instrumente – vom Klavier bis zu selbstgebauten Kreationen des Vaters. So wurde William Fitzsimmons schon früh zum Multiinstrumentalisten, auch wenn er zuerst allein mit seiner verhaltenen Stimme und mit der Akustikgitarre bekannt wurde. Jetzt bringt er sein bereits sechstes Album heraus: "Lions" wird in Wien am 19. März bei einer exklusiven FM4 Radio Session im intimen Rahmen des ORF Radiokulturhauses präsentiert und vorgestellt!

http://poolbar.at/system/asset/filename/18983/FM4_Radio_Session_William_Fitzsimmons_Photo_by_Erin_Brown.jpg

Auf Einladung von radio FM4 haben bereits KünstlerInnen wie Tori Amos, Nick Cave, Patti Smith, Calexico, Placebo, Feist, Wir Sind Helden und viele andere exklusive Radio Sessions gespielt. Die Ausstrahlung dieser Konzerte auf FM4 ist ein weiteres Highlight not to be missed.

http://poolbar.at/system/asset/filename/17974/FM4_RadioSession.gif

Karten gibt es nicht zu kaufen - nur zu gewinnen! Die ganze Woche über werden auf FM4 direkt on air Karten für dieses ganz spezielle Event verlost und zusätzlich läuft auch auf der FM4-Homepage ein Gewinnspiel für 30 x 2 Tickets. Da die Radio Session eine geschlossene Veranstaltung ist, gibt es leider keine Kaufkarten. Ticketverlosungen finden ausschließlich auf FM4 on air und online auf fm4.ORF.at statt.

 

Die Ausstrahlung dieses Exklusiv-Gigs erfolgt am 26.3. im Rahmen der FM4 Homebase ab 19:00, entweder on air oder per Live-Stream. Ebenfalls ab diesem Zeitpunkt geht parallel zur (Audio-)Ausstrahlung auf fm4.orf.at ein Videostream des Konzertes online, der für 7 Tage abrufbar sein wird.

 

FM4 Radio Session mit William Fitzsimmons

Mittwoch, 19. März 2014 - 19:00 Uhr

ORF RadioKulturhaus, Argentinierstraße 30 a, 1040 Wien
 
Facebook-Event: HIER
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren