Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Neuer Track von Hercules & Love Affair

Die poolbar mit Pratersauna-Headliner Hercules & Love Affair stehen kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "The Feast Of The Broken Heart". Um die Wartezeit bis Mai zu verkürzen, bietet die Gruppe rund um Mastermind Andy Butler einen brandneuen Track zum gratis Download an.

 

Im Standard-Interview gab Andy Butler schon vor einigen Monaten die Richtung für das neue Album seiner House/Dance-Formation Hercules & Love Affair vor: "Es wird ein Dance-Album, aber eines mit Herz. Gerade Discomusik hat es ja immer verstanden, Gefühle und Sehnsüchte einzufangen, auch wenn darunter ein gerader Beat läuft."

Die richtige Einstimmung für das im Mai erscheinende neue Album "The Feast Of The Broken Heart" bietet nun der vor wenigen Tagen veröffentlichte Track "Be With You", den Hercules & Love Affair auf ihrer Homepage gratis zum Download zur Verfügung stellen.

"Be With You" wurde ursprünglich im Rahmen der Album-Produktion aufgenommen, schaffte es aber leider nicht auf die Platte selbst. Und dieser kreative musikalische Überschuss ist schlicht zu gut, um einfach in der Schublade zu bleiben, daher ein tolles Angebot für alle Fans, die nun "Be With You" gratis runterladen dürfen: http://herculesandloveaffair.net/free-music/

 

Und was wäre ein neues Album ohne Tour! Hercules & Love Affair werden ab Mai durch Europa unterwegs sein, um "The Feast Of the Broken Heart" live zu präsentieren, die allererste Show wird dabei bei poolbar mit Pratersauna am 8. Mai in Wien stattfinden!

 

poolbar mit Pratersauna
8. - 10. Mai 2014
Pratersauna, Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
 
Karten-Vorverkauf
Print-at-Home-Tickets unter poolbar.at/programm
Raiffeisen Banken in Wien
Alle VVK-Preise inkl. Steuern, aber zzgl. Gebühren der Anbieter_innen
 
 

Weitere Tour-Termine von Hercules & Love Affair in dieser Übersicht:

http://poolbar.at/system/asset/filename/19089/Hercules_and_Love_Affair_Tour_2014.jpg

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren