Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Voting fürs ABSOLUT-Shirt

ABSOLUT ist der neue poolbar-Partner, der auch im Rahmen des poolbar-Style-Wettbewerbs 2014 an der Umsetzung der prämierten Sujets beteiligt sein wird. Ihr seid aufgerufen, das Motiv des ABSOLUT-Shirts im Rahmen der diesjährigen poolbar-Mode-Kollektion per Voting zu entscheiden!

 

Zusätzlich zur Haupt-Kollektion der poolbar-Mode 2014, also den T-Shirts, Taschen, Kleidern und Hoodies mit Bezug zum poolbar-Festival einerseits und der Stadt Feldkirch andererseits, wird in einer Nebenschiene des diesjährigen Style-Wettbewerbs ein spezielles T-Shirt-Sujet gesucht, das direkt auf das ABSOLUT-Thema "Variations of the Bottleshape" verweist.

Nach zahlreichen Einreichungen ruft ABSOLUT nun zum Voting auf, das auf der ABSOLUT-Facebook-Seite ausgetragen wird: HIER - für eine erfolgreiche Abstimmung wird zuerst das Liken der ABSOLUT-Seite gefordert, aber dann kanns auch schon los gehen! Freut euch auf witzige und kreative Vorschläge! Ganz nebenbei kann man durch die Teilnahme am Voting einen Jahresvorrat an ABSOLUT Vodka gewinnen.

 

Für die diesjährigen poolbar-T-Shirts, -Hoodies, -Kleider und -Taschen kann man ebenfalls seit einigen Tagen abstimmen - HIER. Die meistgewünschten Sujets und Motive werden in Zusammenarbeit mit ABSOLUT, seit Jahren visionärer Pionier in Sachen globale Initiativen für Kreativität, umgesetzt und mit Preisgeldern bzw. Warensponsoring in der Höhe von insgesamt über 2.000 EUR prämiert werden. Danach können sie bald in echt direkt an euren Körpern getragen werden. Das Publikumsvoting geht noch bis Ende des poolbar-Festivals 2014, also bis zum 17. August.

http://poolbar.at/system/asset/filename/19335/Poolbar_Style__by_rhomberg.cc__000_600.jpg

 

ABSOLUT hat zusätzlich einen eigenen innovativen Design-Wettbewerb gestartet, bei dem eine mobile Pop Up-Bar für ABSOLUT gesucht wird! Einreichfrist dazu ist der 30. April, mehr darüber HIER.

http://poolbar.at/system/asset/filename/19029/Pop_Up_Bar_Foto2.jpg

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren