Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Cro: Dreiländertour am Bodensee

Der deutsche Panda-Rapper Cro macht im Zuge der Veröffentlichung seines neuen Albums "Melodie" am 7. Juni eine Dreiländertour am Bodensee. An diesem einen Tag stehen als Live-Premiere der neuen Songs jeweils ein Konzert in Deutschland, Österreich und der Schweiz am Programm, einen Livestream wird es ebenfalls geben.



Cro sagt Danke: Der King of Raop veröffentlicht am 6. Juni sein neues Album "Melodie" und präsentiert die brandneuen Songs extra für seine Fans gleich dreimal an einem Tag. Beim Red Bull Tag am See spielt der erfolgreichste Panda der Welt am Samstag, den 7. Juni, drei komplette Konzerte in drei Ländern - an nur einem Tag: mittags in der Schweiz (Romanshorn), nachmittags in Österreich (Bregenz) und abends in Deutschland (Konstanz).

http://poolbar.at/system/asset/filename/19441/Cro_3La_ndertour_465.jpg

Red Bull Tag am See mit Cro – 3 Konzerte, 3 Länder, 1 Tag!

Direkt am Tag nach dem Release seines neuen, zweiten Albums "Melodie" wagt der stets entspannte Rapper mit der Pandamaske das wohl ambitionierteste Konzertprojekt seiner Karriere – und freut sich schon tierisch auf die Möglichkeit, eine Tour durch drei Länder an einem einzigen Tag zu absolvieren. „Wir haben uns damit viel vorgenommen, aber zusammen mit unseren Kumpels von Red Bull kriegen wir das easy hin“, gibt sich Cro entspannt. „Zum Release meines neuen Albums wollten wir etwas ganz Besonderes machen und unseren Fans einfach mal Danke sagen für die unglaubliche Unterstützung.“



Los geht’s um 12 Uhr mittags im Seepark Romanshorn in der Schweiz, unterstützt wird der Panda dort von seinem langjährigen Partner in Rhyme DaJuan. Danach düsen Cro und seine Band direkt weiter nach Österreich, wo sie um 15 Uhr auf der Seebühne Bregenz zusammen mit den Brüdern von SAM die zweite Show am Bodenseeufer spielen. Zu guter letzt steht um 18 Uhr das Strandbad Horn in Konstanz auf dem Plan, dort sind Genetikk und Lary Support-Acts.

Cro freut sich jetzt schon auf diese länderübergreifende Albumrelease-Tour, auf der er zum ersten Mal sein neues Album "Melodie" live vorstellen wird: „Red Bull Tag am See ist genau mein Ding: Ganz gechillt in der Badehose mit der Panda-Gang abhängen und die neuen Tracks spielen – und das gleich dreimal. Also kommt alle vorbei, ich bring meine neue Mucke mit!“

13.000 Pandas werden am Bodensee erwartet. - Für alle Pandas, die nicht zum Bodensee kommen können, gibt’s trotzdem die Möglichkeit, dabei zu sein: Auf www.redbull.com/cro wird via Livestream das komplette Konzert in Konstanz ab 20:30 Uhr live übertragen!

 

Red Bull Tag am See mit Cro am 7. Juni 2014:

SCHWEIZ:
Ort: Romanshorn, Seepark
Einlass: 11 Uhr
Konzertbeginn: 12 Uhr
Support: DaJuan

ÖSTERREICH:
Ort: Seebühne, Bregenz
Einlass: 14 Uhr
Konzertbeginn: 15 Uhr
Support: SAM

DEUTSCHLAND:
Ort: Strandbad Horn, Konstanz
Einlass: 16 Uhr
Konzertbeginn: 18 Uhr
Support: Genetikk, Lary

Alle Informationen, den Livestream zur Show in Konstanz und Tickets für alle Konzerte unter www.redbull.com/cro

http://poolbar.at/system/asset/filename/19447/SNOWDEN.jpg

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren