Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Gesucht: Weiblich, gsibergerisch, rothaarig

Für die Sommer-Ausgabe des Vorarlberger Ländle Magazins wird jemand aus dem Ländle für das Titelbild gesucht. - Aber nicht irgendjemand, sondern nur eine solche Person, die diese folgenden drei Kriterien erfüllen kann: weiblich, gsibergerisch und rothaarig! Eure Mithilfe ist gefragt!

 

Bei einem groß angelegten Cover-Contest sucht das Ländle Magazin rothaarige Vorarlbergerinnen – egal ob gefärbt oder naturrot. Die Siegerin des Cover-Contests wird professionell fotografiert werden und das Titelblatt der am 14. Juli erscheinenden Sommer-Ausgabe zieren, außerdem werden themenbezogene Fotos für den Innenteil verwendet werden. Die Print-Version des Ländle Magazins liegt vorarlbergweit auf.

http://poolbar.at/system/asset/filename/19517/LM_Magazin_Warm14_Covercontest_16Farbfelder.jpg

Wenn du dabei sein willst, schick mindestens EIN aussagekräftiges Foto von dir (Photoshop ist ok, aber bitte ohne zu übertreiben) und eine kurze Beschreibung zu deiner Person an info@laendlemagazin.com (Betreff: Redhead). Bitte schreib im Mail dazu, ob du von Natur aus rote Haare hast oder ob du sie dir gefärbt hast.

Teilnahmebedingungen:
- rotthaarig
- mindestens 18 Jahre alt
- aus Vorarlberg
- nicht kamerascheu

Die Herausgeber_innen des Ländel Magazins betonen, es sei ihnen nicht wichtig, Topmodels abzubilden, viel eher möchten sie eine natürliche und sympathische Vorarlbergerin zeigen.

Einsendeschluss für die Bewerbungen ist der 1. Juni 2014. Die Siegerin wird schriftlich verständigt werden.

Kleingedrucktes:
1) Eine Teilnahme beim Cover-Contest gestattet automatisch, die geshooteten Fotos unentgeltlich im Magazin abzudrucken, sowie auf Facebook und im Ländle Magazin-Blog einzusetzen.
2) Für eine Teilnahme am Cover-Contest sind die Termine 7./8./14./15. Juni freizuhalten, denn in diesem Zeitraum wird das Shooting (ca. 5 Stunden) stattfinden. Der genaue Termin ist noch nicht fixiert.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren