Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Euphorie! Gratis Download von Madsen

Am 13. Juni 2014 erscheint anlässlich des zehnjährigen Bandbestehens der deutschen Indie-Rock-Gruppe Madsen ihr Doppel-Live-Album "10 Jahre Madsen Live". Schon vorab verschenkt die Band mit "Euphorie" nun einen ersten Vorgeschmack.

 

"Hier kommt ein Stück, das wir sehr lange nicht mehr gespielt haben. Schön, dass es mal wieder so weit ist: Hier kommt die 'Euphorie'", sagt Sänger Sebastian Madsen zu Beginn der Live-Aufnahme vom Madsen-Song "Euphorie". Und es ist tatsächlich schon acht Jahre her, dass Madsen ihr zweites Album "Goodbye Logik" veröffentlichten, auf dem das Lied zu hören ist, das nun kostenlos heruntergeladen werden kann. Textsicher sind Band und Fans immer noch.

 http://poolbar.at/system/asset/filename/19523/10jahre_madsen.png

Um das runde Band-Jubiläum zu feiern, hatten Madsen im vergangenen Jahr fünf exklusive Konzerte in fünf unterschiedlichen Hamburger Clubs gespielt, an jedem Abend widmete sich die Band ganz einem ihrer fünf Studioalben. Am 13. Juni erscheinen nun die Höhepunkte dieser besonderen Auftritte auf dem Doppel-Album "10 Jahre Madsen Live". Klar, dass da nicht jeder Song der Band vertreten sein kann. Dafür bietet die Band nun die Live-Version von "Euphorie" zum kostenlosen Download an, nicht zuletzt um bei Fans vor lauter Vorfreude selbige auszulösen.

 

Zum Download von "Euphorie" gelangt man HIER.

Im Sommer sind Madsen auf einigen Festivals zu sehen, u.a. am 11. Juni im burgenländischen Wiesen als Support für Kings Of Leon.

 

Obiger Artikel stammt von Julian May-Johann und erschien auf visions.de

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren