Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Flohmarkt: Requisiten, Züg & Sacha

Über 10 Jahre kulturelles Schaffen in Feldkirch - das Montforthaus Feldkirch und das Feldkirch Festival verkaufen am 15. Juni bei einem großen Flohmarkt im Alten Hallenbad Feldkirch alte Requisiten- und Technikbestände an Kulturinteressierte und Liebhaber_innen. Die Einnahmen fließen wiederum in die Kultur und kommen der Ausstattung des Alten Hallenbades zu Gute.

 

"Ein Raum mit vielen Dingen. Eigentlich nichts Besonders. Plötzlich war da ein Flüstern. Ich hörte die Dinge erzählen und begann sie zu lesen."


Am 15. Juni findet im Alten Hallenbad in Feldkirch ein Flohmarkt mit alten Dingen des Montforthauses Feldkirch und des Feldkirch Festivals statt: Technik, Bühnenelemente, Feldkirch Festival-Requisiten und vieles mehr.

http://poolbar.at/system/asset/filename/19594/flohmarkt-altes_hallenbadfeldkirch-banner-600x360.jpg

Inhaltlich wird zwischen zwei Flohmärkten unterschieden: einem mit technischem Equipment (Alurahmen, Trennwände etc.), der auch online abrufbar sein wird und für den eine längere Laufzeit - nämlich bis Ende 2014 - vorgesehen ist, und einem für Requisiten-Liebhaber_innen und für Kleinzeug.
 
 Das inhaltliche Motto beider Flohmärkte ist "Von der Kultur für die Kultur".

  • "Von der Kultur" deshalb, weil die Dinge vom Feldkirch Festival und Montforthaus Feldkirch kommen.
  • "Für die Kultur" deshalb, weil a) zumindest die technischen Elemente auch an Kulturschaffende (kleine Theatergruppen etc.) verkauft werden und b) die Einnahmen in Folge der technischen Ausstattung des Alten Hallenbads zu Gute kommen werden.

 http://poolbar.at/system/asset/filename/19595/Stuehle-flohmarkt-alteshallenbad.jpg

Flohmarkt im Alten Hallenbad Feldkirch

Sonntag 15. Juni von 9–15 Uhr

Zudem erwartet die Besucher_innen ein Brunch-Buffet und feine Musik.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren