Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Absage: William Fitzsimmons

Achtung Eilmeldung! William Fitzsimmons wird am 15. August leider nicht im Alten Hallenbad beim diesjährigen poolbar-Festival auftreten können, er hat diesen Termin - sowie einige andere Konzerte auch - aus familiären Gründen abgesagt. An einem adäquaten Ersatz wird gearbeitet.

 

Hier das offizielle Statement:

"Leider muss William Fitzsimmons aus familiären Gründen den zweiten Teil seiner Sommertour, also auch seine Show beim poolbar-Festival 2014, absagen und bittet seine Fans um Verständnis für diesen Schritt. Er hofft einen großen Teil der geplanten Konzerte und Festivals im nächsten Sommer nachholen zu können. Bereits gekaufte Karten für seine Headlinerkonzerte können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden."

 

http://poolbar.at/system/asset/filename/18984/William-Fitzsimmons-credit-Erin-Brown.jpg

 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren