Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


poolbar//generator - Gewinnspiel! - Bewerbungsdeadline: 28.1.

In ein paar Wochen ist es wieder so weit: Unsere brandheiße Workshop-Reihe geht in die nächste Runde. Wir verlosen einen Workshop-Platz!

Vom 9. bis 14. Februar 2015 entwickeln die Besten der Besten (jedenfalls: einige wirklich Gute...;-) aus den Bereichen Architektur, Kunst, Grafik, Mode, Visuals, Film mit euch zusammen das neue poolbar//festival. Wie sieht's aus? Wie fühlt es sich an? Wie klingt's? Ihr entscheidet und werdet so ein Teil vom großen Ganzen.

Die reguläre Anmeldefrist wurde auf 28. Jänner festgelegt, vielleicht klappt's sogar mit einer Gratis-Teilnahme? Wir verschenken einen Teilnahmer-Platz! Schickt uns eine Mail mit dem Betreff "generator-Gewinnspiel" an generator@poolbar.at, ergänzt um ein paar Infos zu dem, was Du kannst und bei welchem Workshop Du dabei sein magst, und dann heißt's Daumen drücken! Viel Glück!

Eine genaue Übersicht über das gesamte Workshopangebot, deren Inhalte und die Workshopleiter findet sich unter http://poolbar.at/pages/generator/generatorinfo

 

poolbar // generator

WANN: 9. bis 14. Februar 2015

WO: Dornbirn (Jazzseminar)

INFOS: Workshop-Angebot, Workshop-Leiter_innen

ANMELDUNG/Bewerbung: Bis 28. Jänner 2015 an generator@poolbar.at (mit Kurzinfos/Link, bitte)

KOSTEN: EUR 60.- ermäßigt / kostenlos mit Stipendium

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren