Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Architektur und Kunst Verkauf

12_abverkauf_by_matthias_rhomberg_012

Wenns am schönsten ist sollte man aufhören – zumindest für dieses Jahr. Das poolbar//festival geht am Samstag, dem 15. August 2015 für heuer zu Ende. Bis dahin kann noch auf den eigens für das poolbar//festival angefertigten Liegestühlen Platz genommen und die Street Art Gemälde betrachtet werden.

Doch wer nicht genug davon bekommen hat, kann sich ein Stück poolbar mit nach Hause nehmen. Diese Elemente waren ein Teil des ganzen Großen. Die Liegestühle standen auf der Terrasse und im Wohnzimmer. Sie luden zum gemütlichen Verweilen ein und sind zudem noch sehr bequem und stylisch. Die Street Art Bilder sind aus dem poolbar//generator entstanden. Talentierte Street-Artists haben ihre Ideen umgesetzt und öffnen mit den Kunstwerken den Weg zur Parallelwelt Poolbar.

12_abverkauf_by_matthias_rhomberg_004

PREISE & TERMIN
Die Liegestühle sind für 35.– Euro (die Einsitzer) und 50.– (die Zweisitzer) zu haben. Die Street Art Bilder nach preislicher Vereinbarung.

Die Stücke können in der GALLERY (< klick) begutachtet werden.  Reservierungen & Fragen sind  per E-Mail an ahoi@poolbar.at möglich.

Verkauf/Abholung am Montag, dem 17. August von 12:00 – 13:00 Uhr beim Alten Hallenbad. Oder nach individueller Vereinbarung.

Ein Stück poolbar//festival für Zuhause.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren