Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


poolbar-Style 2016

http://poolbar.at/system/asset/filename/23757/poolbarStyle_160501-164418-00290_BY_MATTHIAS_RHOMBERG.jpg

  => Style Gallery hier <=

Beim Poolbar Festival gibt es nicht nur jährlich etwas auf die Ohren, sondern auch etwas zum Anziehen, sodass man mittlerweile mit Fug und Recht von einem eigenen Poolbar Modelabel sprechen kann.

Während früher die Sujets für die Kollektionen über einen Style-Wettbewerb ermittelt wurden, gab es dieses mal Workshops unter der Leitung von Michael Marte – die Dornbirner Designer Tsukini steuerten ein farbenfrohes Sujet (siehe unten) bei. Und carla vorarlberg liefert stylische 2nd-Hand-Kleidung, die mit den poolbar-Designs gebrandet werden. Damit ihr beim Festival all eure sieben Sachen beisammen habt, sind dieses Jahr erstmalig Poolbar-Taschen von Nadelwerk erhältlich. In der Strecke, die in der Schattenburg in Feldkirch fotografiert wurde, geht es um die Ruhe vor dem Sturm, das Kraftschöpfen vor dem Aufbruch, eben den Moment des Innehaltens, bevor es richtig losgeht. (Text: TheGap)

Fotos Matthias Rhomberg
Models Daniel Schweighofer (frei, Dornbirn)
Florian Kohler (anziehbar, Dornbirn)
Pierre Zver (poolbar-Festival)
Denise Zünd (frei, Dornbirn)
Design poolbar Michael Marte
Design Tsukini Rainer Hilbe
Druck Tsukini
Second Hand Mode carla vorarlberg
Text The Gap / poolbar-Festival

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren