Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Herz über Kopf mit Joris

12_joris_by_matthias_dietrich_040

Joris ließ die Augen der Mädchen glitzern und Männer lautstark mitsingen. Mit viel Gefühl, Herz und einer guten Portion Optimismus lieferten Joris und seine Band eine ehrliche, nahbare Show ab.

Gallery: Joris x Jo Stöckholzer

Mittendrin statt nur dabei
Langsame, stile Nummern wechselten sich mit beatreichen, bassgetränkten Songs ab. Ein eingespieltes Team hatte Joris da dabei – mittlerweile sind sie schon seit einem Jahr in ihrem Tourbus unterwegs und sind noch immer dankbar, wenn sie vor  Publikum stehen und spielen können.

Wie die Weltmeister
Joris zeigte seine vielen Talente, wechselte oft die Gitarren, hüpfte auch mal ans Klavier und brachte viel gute Laune mit. Alle sangen mit und Joris erkor die Feldkircher zu den Weltmeistern unter den Mitsingern. Joris hat Texte, die Mut machen und das Leben an sich feiern sollen. Manchmal leicht und manchmal verkopft. Der Widerspruch in seinen Lyrics findet sich oft, bestimmt mit ein Grund warum seine Songs voller Kraft stecken.

 

12_joris_by_matthias_dietrich_031

12_joris_by_matthias_dietrich_008

12_joris_by_matthias_dietrich_013

Herzerwärmende Special Effects
Joris war sichtlich bemüht eine tolle Show abzuliefern. Special Effects gabs auch noch. Die Lichter wurden alle ausgeschaltet und eine Trommel von innen beleuchtet, die dann von den Bandmitgliedern bespielt wurde. Und dann gab es ein Luftballon-Herz welches ganz plötzlich aus einem Koffer schwebte. Ein schöner Moment für so viele Fans unter dem Publikum, der begeistert bejubelt wurde.

Joris überraschte mit gekonnt punktgenauen Übergängen und Genrewechseln. Ein musikalisches Multitalent, das sichtlich viel Spass hatte und das mit viel Herz geteilt hat. (lh)

mehr zu Joris online

 

Support: Jo Stöckholzer mitten im Publikum

12_jo_stoeckholzer_by_matthias_dietrich_024

12_jo_stoeckholzer_by_matthias_dietrich_026

 

x leuchtend herz x

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren