Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Calexico lieben Portugal.The Man

Zunächst: Sorry an all jene, die keine Tickets mehr für den gestrigen Abend ergattert haben...bei Bands wie Calexico (oder morgen Morcheeba) empfiehlt es sich sehr, Tickets vorab zu kaufen oder zumindest zu reservieren (ahoi@poolbar.at).  Und Calexico haben sich dann selber übertroffen, waren einfach nur wahnsinnig gut. Die so genannte Vorband "De Pedro" war de facto De Pedro mit Calexico als Backing Band, dann Pause, und die Hauptband war dann Calexico, und auch De Pedro war wieder dabei....und sie be- und verzauberten die Anwesenden in der Halle. Herzen schlugen höher, schneller, weiter.

Vor allem aber wollen wir uns bei allen entschuldigen, die zwar Tickets ergattert haben, aber zunächst zur "Aftershow", dem Konzert nach Calexico, nicht mehr in den pool konnten. Wir wussten: mit Portugal.The Man haben wir eine unfassbar gute Band gebucht. Wir wussten aber nicht, dass so viele die Band unbedingt sehen wollten - leider mussten wir daher, als die zulässige Besucherkapazität erreicht war, den Einlass in den pool kurzzeitig stoppen. Sicherheit geht vor. Aber zum Glück war das nur kurzzeitig nötig, sodass schlußendlich alle doch noch rein konnten - und das Konzert war...keine Ahnung was....jedenfalls war der Jubel groß, und Calexico & De Pedro waren von Portugal.The Man hingerissen wie auch so ziemlich alle Anderen. Und wem das jetzt alles zu euphorisch klingt:Tsss....es war so.

Bilder dazu: HIER

 

2 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren
Userimagesmall
wow das nenne ich genial, kaum was geschrieben, schon tickets reserviert bekommen, vielen dank
mohren1973, 19.07. 09:45 h
Userimagesmall
Hi , hab grad die meldung über natürlich laufend ausverkaufte konzerte bei Euch gelesen, was kann ich tun um für heute abend noch 4 Karten zu bekommen, bzw zu reservieren ? vielen dank für jeden tip !!
mohren1973, 19.07. 09:42 h