Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


KUB im Brutkasten / Elefanten im KUB / Kunst?

Der brutkasten öffnet heute, am 22. Juli seine Pforten oder besser gesagt seine Eingangsplane für das Kunsthaus Bregenz.
Es werden in Kooperation mit dem KUB Kurzfilme von David Lynch (sehr empfehlenswert!) und von Vorarlberger Künstlern ab etwa 20.00 Uhr vorgeführt. Am 12. August ist dasselbe/Ähnliches nochmals im brutkasten zu sehen.
(Übrigens fand vergangenen Freitag ein wundervolles Konzert der Stator im brutkasten statt, welches auch durch den heftigen Regen sowohl die Band selbst als auch die ca. 20 Zuschauer im randvollen winzigen Experimentierkubus begeisterte. Fasziniert von dem brutkasten möchte die Band ein Konzert bei schönem Wetter nachholen. Review und Bilder folgen.)

Unsere Kooperation mit dem KUB aber geht noch weiter: Kommando Elefant, am Freitag beim poolbar-Festival support von Jennifer Rostock, bestreiten am Samstag in der Früh (10 uhr) einen Brunch im Kunsthaus Bregenz. Und am Samstag, 19.30 Uhr, in der Wiese beim poolbar-Festival:

Eindeutig Kunst!
Mutige Kreativschaffende sind hier aufgerufen, sich einer Diskussion über Kunst und Nichtkunst zu stellen. Besprochen werden mit dem Künstler Christian Konzett, dem Kunsthistoriker Winfried Nußbaummüller (KUB) und Herwig Bauer von der poolbar Bilder, Skulpturen, Filmchen und Konzepte.

Mehr zur Kooperation poolbar & KUB...

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren