Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


heute: Does it offend You, Yeah! // Denkfabrikat-Bilanz zur poolbar-Halbzeit

Heute dürfen wir erleben, wie sich der aktuelle New-Rave-Hype auf der Bühne manifestiert....Does it offend You, Yeah! haben sich ja in der Szene fast schon zu einer der Speerspitzen entwickelt - und wir sind furchtbar stolz, sie heute bei uns zu haben. Übrigens stürmen sie nicht die Halle, sondern den pool, sind also in echtem Club-Rahmen zu betanzen....und es gibt noch Karten, auch wenn wieder mal anderslautende Gerüchte die Runde machen.

Jennifer Rostock wiederum (morgen, Freitag) mussten wir aufgrund der großen Nachfrage tatsächlich in die Halle verlegen.

Und: Nicht übel, wenn kompetente Blogger an der Bar arbeiten und doppeltes Interesse bekunden und verkünden: Denkfabrikat-Bilanz zur poolbar-Halbzeit

Das Denkfabrikat denkt auch voraus - nämlich z.B. bis zum 31.7., einem besonders fetten Abend mit Zombie Nation. Am selben Abend beehrt auch die Mediengruppe Telekommander den pool. Dazu meint das Denkfabrikat:

"Ende August erscheint "Einer muss in Führung gehen", das dritte Album der Mediengruppe Telekommander. Einen Vorgeschmack darauf gibt‘s bei ihrem Konzert am 31. Juli in Feldkirch.
Provozierendes Pop-Sloganizing ist der Ausdruck ihrer Kraft, die richtige Portion Gesellschaftskritik ihre Legitimation und ihre enorme Sound- und Wortgewalt der Garant für einen gelungenen Abend.
Beim poolbar-Konzert vor drei Jahren war das deutsch-österreichische Electropunk-Duo noch auf der Suche nach einem Drummer und dem „Video mit Titten für den Hit im Sommer", zumindest einem ihrer energiegeladenen Songtexte nach. Damals imponierten die Radaubrüder mit Stromgitarre, Ganzköper-Glitzeranzug und fettem Bass. Jetzt trumpfen sie mit Schlagzeuger erstmals als komplette Band auf." 

Mehr dazu: Mediengruppe Telekommander

 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren