Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


poolbar-Atmosphäre

Es sind nicht nur die Konzerte großer Bands und MusikerInnen, die Filme, Performances oder sonstigen Events, die das poolbar-Festival zu dem machen, was es ist, die Atmosphäre schaffen, die das Festival ausmacht. Ohne das großartige Publikum, das sich tagtäglich (außer montags) ins alte Hallenbad aufmacht und nicht nur für die tolle Stimmung vorort verantwortlich ist, sondern auch für die Motivation, Jahr für Jahr wieder ein Festival auf die Beine zu stellen.

Florian Auer hat die Stimmung in der poolbar letztes Wochenende in Fotos festgehalten:

Mehr Fotos in den Galerien!

1 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren
Userimagesmall
tolle bilder! leider nicht im bild sind die securitys, die geben der poolbar einen etwas bitteren nachgeschmack. hausverbot wird nach antipathie verteilt und bei widerworten wird gern mal geschubst. letztens sollen sie sogar die hanschellen gezückt haben. ich verstehe nicht warum sicherheitskräfte, die ja zu meiner sicherheit engagiert werden sich so aufführen dürfen. ein security hat mir sogar versichert sie hätten ein abkommen mit der polizei, falls einer mal draufhaut würden sie nicht verfolgt werden! das schlägt doch dem fass den boden aus! das passt sicher nicht ins bild, sonst ist die poolbar nämlich sehr gemütlich.
kurt84, 07.08. 10:21 h