Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


poolbar in den "Navajo Times"

"Land of the free" hat sich das poolbar-Festival dieses Jahr auf die Fahnen geschrieben und präsentiert unter jenem "Motto" mehr als sechs Wochen Programm im Alten Hallenbad. Verantwortlich für die grafische Linie zeichnet auch heuer das Grafikbüro Wohnzimmer, das zum Motto passend das Sujet entwarf, das auf Magazin, Plakaten und sonstigen Drucksachen das Bild des diesjährigen Festivals prägt und dessen Hintergrund gar nicht so einfach aufzutreiben war.

BigMag und MiniMag von Ihnen.

Fündig wurden die Gestalter im Internet - die Bilder von Teddy Draper Jr. passten wie die Faust auf's Auge. Draper scheute keine Mühen und stellte Wohnzimmer seine Bilder, die schon verkauft waren und deshalb mehr Organisationsarbeit erforderten, zur Verfügung. Interessant nicht nur für uns, sondern auch für die "Navajo Times", einer Zeitung "to inform the Navajo people of events, news and issues of importance to them, whether from within the boundaries of the Navajo Nation or throughout the United States". Ein ganzer Artikel war's ihnen Wert:

http://woimmer.com/wp-content/uploads/2009/07/navajo.jpg

Groß zum angenehm Lesen gibt's den Artikel HIER.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren