Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Einrichtungs-Verkaufsabend

Wettbewerbe in den Bereichen Film, Mode und Kunst generieren eine zusätzliche Fülle von Ideen und Inspirationen - doch der poolbar architektur wettbewerb stellt die Königsdisziplin dar. In Kooperation mit dem vai (Vorarlberger Architektur Institut) und der WKV (Wirtschaftskammer Vorarlberg) wurde bereits zum fünften Mal per Ausschreibung nach einer erfrischend andersartigen temporären Gestaltung des Alten Hallenbades gesucht.

"Freiraum" war das Thema, das Linus Stolz kreativ ausnutzte, die Jury begeisterte und von zahlreichen Lehrlingen Vorarlberger Betriebe umgesetzt wurde. All das Interieur, das in mühsamen Stunden aufgebaut wurde, wird morgen, am 17. August ab 18 Uhr im Alten Hallenbad zum Verkauf angeboten. Ein Stück poolbar-Festival also zum Mit-nach-Hause-nehmen, zum Immer-wieder-erinnern und um bei der nächsten Party stolz dessen Herkunft erzählen zu können.

Vorbeischauen!

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren