Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Mit dem Wolf tanzen...

... am vergangenen Freitag war ein unvergessliches Erlebnis.

Eristoff Tracks präsentierte das Electro-Duo Hoodgrim aus Berlin, das mit kräftigen Beats schon vor dem eigentlichen Highlight des Abends für ausgelassene Stimmung sorgte. Zwar war der Tanzpool anfangs noch ein wenig spärlich gefüllt, der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch.

Wahrscheinlich verantwortlich für das späte Einfinden der Kartenbesitzer im Pool war zum ersten der Nichtraucherschutz, zum zweiten die Affenhitze und zum dritten die wohlige Atmosphäre auf der Terrasse, die viele Poolbarianer so lange wie möglich genießen wollten.

Als um 1 Uhr dann die straight spärlich bekleidete Miss Kittin und ihr Begleiter "The Hacker" die Bühne betraten, hatte das lange Warten endlich ein Ende. Gewaltige Scheinwerferwände ließen Besucher in Trance verfallen, hypnotisierende Beats zwangen die Tanzbeine in ihren Bann, die energiegeladene Stimme von Miss Kittin tat ihr übriges. Gut zum Zuhöhren UND Anschauen - wenn man denn noch was sah...

Flucht ins Kühle. Dann wieder Dancefloor. Nochmals die begeisternden Hoodgrim. Beats, die die Nasenhaare flattern ließen. Ein rundum gelungener Abend mit viel zu früher Sperrstunde.

Danke poolbar, bis zum nächsten Jahr.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren