Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Zoot Woman FM4-Remixes

FM4 hat zum Remix von "Just A Friend Of Mine" aufgerufen, und wer die besten ergebnisse hören will, folge bitte diesem Link
Die FM4-Info dazu:

Zehn ziemlich unterschiedliche Varianten von "Just A Friend Of Mine" bekommt die britische Band zu hören.

Weil Zoot Woman sich in den nächsten Tagen auf Europatour begeben (am 26. September kommen sie dabei übrigens auch ins Wiener WUK) und auch sonst ziemlich beschäftigt sind, haben sie leider nicht genug Zeit, alle 74 Einsendungen zum "Just A Friend Of Mine" Remixcontest persönlich zu begutachten. Das ist schade für sie, denn noch schöner als diese schnöde Zahl ist der Umstand, dass die Remixe eigentlich durch die Bank mit interessanten musikalischen und produktionstechnischen Ideen aufwarten können...

Umso schwieriger war die Arbeit der FM4 Vorjury (Andreas Gstettner, Philipp L'Heritier und Stefan Trischler), denn neben persönlichen musikalischen Vorlieben galt es noch mitzubedenken, dass Zoot Woman aus den gewählten 10 ihren Lieblingsremix auswählen sollen. So wurde zwischen Dance-Krachern, Gitarrenpop-Songs und Halftime-Steppern versucht, eine möglichst vielfältige Auswahl zu treffen. Hier die 10 Finalisten:

Bara Bröst
Blitzkid Gunnar
Bobby Geloso
Fauna
Gswuo
Le Sale
Mix Gun Club
soft.nerd
St. Boomlab
Stefan Franke
Sobald Zoot Woman entschieden haben, welchen dieser Remixe sie als B-Seite auf ihrer vierten Single haben wollen, lassen wir es euch wissen!

Reinhören: FM4

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren