Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Zwei Gelegenheiten zu !DelaDap

"Gib mr den Beat!", hieß es 2008 beim poolbar-Festival. "Wenn es im weiten Universum von Jazz, Electro, Folk und Pop einen Zusammenschluss von MusikerInnen gibt, deren Nomen Omen ist, dann gehört !DelaDap sicherlich dazu. Wie beim Reflextest versetzt allein schon die Aussprache der beiden Silben die Hüften in Schwingung und lässt die Knie zusammenziehen.", schrieben wir damals ins Programmheft, was sich beim Konzert nur bewahrheiten konnte. Edel-Gypsie sei das, was sie machen, meint die multikulturelle Truppe und mischt Romamusik mit Jazz, Elektronik und Pop.

In Wien gibt's demnächst gleich zwei Mal die Gelegenheit, das Tanzbein zu den rhythmischen Klängen von !DelaDap zu schwingen und das auch noch ganz ohne Eintritt! Und zwar am 19. September auf dem Mist Fest der MA 48 in der Garage Hernals, zum anderen am 21. September auf der Summerstage, wo auch noch die neue Single präsentiert werden wird.

Zur Einstimmung ein Beitrag in der Sendung a.viso auf ORF:

Mehr Infor unter www.deladap.com!

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren