Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


"Autsch" für Kamp in Seitenblicke

Auf diversen Fluglinien wird einem immer noch Lesestoff angeboten und greift man auch noch so gerne zum "Standard", gegen ein "Seitenblicke" zum Zeitvertreib ist nichts einzuwenden. Bei der fröhlichen Bilderschau Seite für Seite tauchen neben Stars und Sternchen Österreichs und internationaler (B-)Prominenz auch mal heimische und bekannte Gesichter auf - wie jenes von Kamp. Der erntete ein "Autsch" der Seitenblicke Redaktion wegen seiner heruntergelassenenen Hosen. In der Eile des Herausreißens ging leider ein Teil des Bilds verloren, aber die Hosen inklusive amüsiertem Blick seines Gegenübers sind mitgegangen:

http://www.poolbar.at/system/asset/filename/1624/kamp_hosen.jpg
Und hier das Bild noch größer: KLICK.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren