Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


huet.at - alle Ländle-Veranstaltungen im Überblick

Seit 25. September ist er online, der neue Veranstaltungskalender für Vorarlberg. Und was macht huet.at so besonders?

Christof, Klaus und Oliver von Zeughaus, die hinter der Idee stehen, formulieren das so: "Viele Veranstaltungskalender müssen Kompromisse eingehen: eine Redaktion mit einem thematischen Schwerpunkt, Medienpartnerschaften und Sponsoren, die ihre Events nach vorne bringen wollen und komplizierte, bürokratische Prozesse. Nicht mit uns. Bei uns ist jede Veranstaltung gleich viel wert. Dass wir nicht gezwungen sind, Redakteure, Verkäufer und eine Zentrale zu erhalten, kommt uns allen zu Gute. Wir schicken euch nicht auf "Featured Events", und ihr schickt uns keine Schecks. Hüt. Gratis. Echt." 

Hinter huet.at steht keine Redaktion, sondern lebt alleine von den Einträgen der NutzerInnen. So kommen nicht wie bei vielen anderen Seiten nur Parties in den Kalender, sondern auch Poetry Slams, Preisjassen, Funken oder Flohmärkte. Wird Schabernack getrieben, ist dies mit einem Klick gemeldet und falls sich jemand jetzt Gedanken über die Kompliziertheit des Systems machen sollt - njet. huet.at ist ganz einfach zu verwenden.

Hinschauen, selber ausprobieren und vom reichhaltigen Angebot die Rosinen rauspicken.

1 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren
Oli-solarium
Hallo liebes Poolbar-Team! Vielen Dank für eure Berichterstattung. Wir freuen uns, dass ihr auch dabei seid. Sein werdet. Whatever.
oliverruhm, 06.10. 07:59 h