Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Programm morgen Mittwoch: Art's Pace, Bravo Charlie und Golden Reef

Die mittwöchliche Local-Acts-Konzertreihe in der Poolbar eröffnen morgen Art's Pace, von denen man sich einen Höreindruck auf ihrer myspace-Seite verschaffen kann. Danach folgt ungestümer Noise-Punk mit Bravo Charlie, die den 3. Platz des Band-Contest "Voralbergs beste Band" erreichten. Und wer Golden Reef, die Gewinner desselben, noch nicht kennt, checke mal das unten verlinkte Video aus. Für Freunde aller Arten von Gitarrenmusik wirds also ein Fest. Und da das ganze Konzert for free ist, ist hingehen ja wohl ein no-brainer.

[youtube: http://www.youtube.com/watch?v=1y1DWE9BpJE]

2 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren
Avatar_poolbar
und ich kann, juhui!
Stefan, 09.07. 10:45 h
Avatar_poolbar
ich will nicht auf der terrasse grillen, will golden reef endlich wieder sehen!
Stefan, 08.07. 14:58 h