Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


FM4 Unlimited Club

Internationale und österreichische DJs, mit denen Functionist & Beware seit Jahren im Austausch stehen, werden mit ihnen gemeinsam die FM4-Unlimited-Party gestalten. Ein Abend voll musikalischer Offenheit und Überraschungen ist somit garantiert!

Zu den Shootingstars der europäischen Clubszene zählen Fagget Fairys: das dänische Duo wird die FM4 Clubnacht mit einer Live Performance auffrischen.

Riva Starr, Greenmoney und Round Table Knights zählen zu den international aufstrebendsten Produzenten und DJs. Die Produzenten und DJs Round Table Knights aus Bern waren zuletzt etwa beim Grazer Springfestival – ein Abend, auf den man in Graz bis jetzt noch angesprochen wird.

Riva Starr kommt aus London, seine Veröffentlichungen auf den renommiertesten House-Labels Dirty Bird, Get Physical und Made To Play sowie seine Remixes unter anderem für Fatboy Slim stehen für zukunftsorientierten House.

Der Sound der Stunde in England ist “UK Funky”. Auf den Punkt gebracht wird er von Greenmoney. Das Duo aus London wird deshalb immer öfter auch von US-Artists für Remixes gebucht.

Functionist & Beware und ihre Freunde/Kollegen/Homies von FM4 – DJ Phekt von Tribe Vibes, Motorpitch und Davidek – werden für eine Nacht sorgen, die man nicht so schnell vergessen wird.

Running order

Mainfloor (Festsaal)

- Motorpitch
- Functionist
- Fagget Fairys
- Round Table Knights
- Riva Starr
- Beware

2nd Floor (Nordbuffet)

- Phekt
- Soumez
- Kristian Davidek
- Beware
- Greenmoney
- Functionist
- Motorpitch

Liveübertragung auf Radio FM4 ab 21.30 Uhr.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren