Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Mieze Medusa ist überall

Wer Mieze Medusa und Markus Köhle einmal als Moderatoren-Duo erlebt hat - und das haben als treue Poolbar-Taucher hoffentlich alle! - der wird ganz von selbst neugierig auf ihre Eigenproduktionen. Und falls doch nicht ganz von selbst, dann ist jetzt die Chance dazu:

Am 04.11. lesen Mieze Medusa und Markus Köhle Selbstverfasstes. Textpresso nennt sich das. Im Volkstheater in Wien. Ja, ein gewählt gehobenes Ambiente, wie auf Miezes Homepage bestätigt wird. Und damit dieses gehobene Ambiente konsequent anachronistisch wirkt, zahlt man dafür auch keinen Eintritt. Bekommt aber Texte zu hören, die dann doch ganz weit entfernt sind vom biedermeierlich literarischen Salon. 

 

           http://miezemedusa.com/slam/pix/schwoester/IMG_7257.jpg

Hm, und wer sich ärgert, dass er zu weit weg ist von Wien, der sei getröstet. Von Ö-Slams in Graz, Innsbruck, Linz bis nach Berlin - viel Programm und für die Mieze ja ein Katzensprung. Noch ein Trostzuckerl? Es gibt Textpresso auch als Buch zu kaufen. Reicht immer noch nicht? Tja, sucht euch ein paar Leute zusammen und holt sie zu einem Workshop nach Vorarlberg. Solche Sachen macht sie nämlich auch ganz gern.

miezemedusa@backlab.at

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren