Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Lakoongruppe in Graz

Lakoongruppe selbst nennt es volkstümlich didaktische Schlager. Man kann auch Experimental-Pop dazu sagen. Aber um im Klischee zu bleiben, heißt das neue Album "Walzerkönig" und triumphiert unter anderem mit Eva Jantschitsch (Gustav) als Gastsängerin. Am 6. November gibts Lakoongruppe live in Graz zu hören - aber nicht irgendwo in Graz, sondern im Forum Stadtpark.

(An dieser Stelle sei angemerkt, dass allein der Besuch im Forum Stadtpark eine Fahrt nach Graz wert wäre.)

Zum Album "Walzerkönig" werden am 20. November auch Videos veröffentlicht, eines davon dürfen die Fans schon mal auf myspace sehen - und HIER!

 

Aber das Leben lebt, so heißt die zweite Band an diesem Abend. Ebenfalls mit einem ganz neuen Album unterm Arm. "Hospital Years", "sorgsam arrangierte Lieder, die sich vor allem mit sich selbst beschäftigen. Wenn jemand zuhört, wäre das schön." - so die Band.  

 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren