Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Nebenprojekte von Darby and Joan - Mick Hart in Göfis

Nicht viele Ländle Bands haben das Glück, in sämtlichen Vorarlberger Zeitungen genannt und hochgelobt zu werden. Den Poolbar Poll zu gewinnen. Und dann auch noch das lang ersehnte erste Wochende der Poolbar-Saison mit einem unvergleichlichen Auftritt zu prägen. Ist es Glück?

Dass viel Talent und Engangement in den Bandmitgliedern steckt, beweisen ihre Nebenprojekte. Und davon gibts eine Menge. Johannes Lampert, Frontman von Darby and Joan, ist auch der Gründer von Hangover Productions. Und Hangover Productions lockt Musiker an Orte, wo man sie nie erwarten würde. Göfis zum Beispiel. Dort spielt am 6. November Mick Hart, ein australischer Singer/Songwriter - der schon als Supportact für Coldplay, Ben Harper oder Bob Dylan überzeugte. 

Infos gibts bei Hangover Productions , Musik gibts auf Myspace. Und ein bisschen was jetzt gleich.

 

      

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren