Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Texta und Flip Philipp

Der Name Flip Philipp ist bekannt. Erster Schlagzeuger bei den Wiener Philharmonikern, seit 2008 beim Vienna Art Orchestra und nicht nur im Jazz eine bestehende Größe, sondern auch im Bereich der elektronischen Musik. Wer mit so unterschiedlichen Künstlern wie Placido Domingo, Diana Ross oder auch Richard Dorfmeister zusammen arbeitet, ist zweifellos vielfältig aktiv.

Und um der langen Reihe einen Namen hinzuzufügen - auch die Beats der HipHop Band Texta kommen von Flip. Im WorldWideWeb erklingt eine sehr gemütliche Nummer von Flip und Skero, dem Sänger von Texta. Ganz ohne mundartliche Ergüsse und ja - ganz hörenswert.

Skero feat. Flip Philipp: Ham

Und als Tipp für Texta-Fans: Immer wieder auf ihre Homepage schauen. Die FM4-Überraschungskonzerte sind manchmal schon längst keine Überraschung mehr. Wer am 21. November nach Innsbruck fährt - der kann dort Texta hören. Und weiß es nicht erst am Tag davor. 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren