Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Austrofred in Wien

Nein, im Audimax wird Austrofred nicht auftreten. Aber er zeigt seine Solidarität mit dem aktuellen Geschehen auf seine eigene - wenn auch fragwürdige - Art. So liest man im Tagebuch von Austrofred:

"Ab 1.1. 2010 muss ich um 30 Prozent mit meinen Gagen hinauffahren, wofür ihr euch bei den Herren und Damen Wiener Studenten bedanken könnt, weil wegen denen ihrem schlechten Vorbild haben sich meine Mitarbeiter gedacht, aha, wenn man das Audimax so leicht besetzen kann, dann geht das mit dem Austrofred-Kompetenzzentrum auch."

Vermutlich hatte der Austrofred schon beim Schulschwänzen die besten Ausreden. Und tatsächlich - die Rechnung seiner Mitarbeiter geht auf - Austrofred-Veranstaltungen sind voll besetzt. Drum gibts auch eine Wiederaufnahme des bereits bekannten "Learning English with Austrofred", morgen und übermorgen im Rabenhof in Wien. Und im Dezember gleich noch einmal. Genaue Termine und Tagebuch: www.austrofred.at

 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren