Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


BANDS GESUCHT!

Musik für eine gute Sache ist eine gute Sache. Nicht nur in Wien sind nach wie vor die wichtigsten Hörsäle besetzt. Graz, Salzburg, Linz, Innsbruck - überall werden Studenten mobilisiert, sich aktiv für ihr Studentendasein einzusetzen. Überall finden sich gerade genug Enthusiasten zusammen, um eine Besetzung auch längerfristig aufrecht zu erhalten.

Aber überall gibt es auch Studenten, die noch unschlüssig sind. Die sich nicht ganz trauen. Denen es an Informationen fehlt. Die vielleicht nur über Umwege bis in einen besetzten Hörsaal gelangen. Und es braucht sie genauso. Eine freie Universität braucht jeden einzelnen Mitdenkenden, Querdenkenden, Vorausdenkenen. Deshalb zeigen sich Autoren, Künstler, Musiker solidarisch. Literaturlesungen in Graz, Filmvorführungen in Salzburg, Solidaritätskonzerte in Wien. Bildung auf interdisziplinärem Niveau - bitte mehr davon!

Insbesondere die Uni Innsbruck sucht noch Bands für Konzerte im besetzten SowiMax. Drum der Aufruf auch an Ländle-Bands - meldet euch, macht mit, am Besten gleich noch heute!

Kontakt (Katja) : veranstaltungen@sowimax.at  

Infos: unsereuni.at

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren